Arbeitsbeispiel

Vorbesprechung und BeratungVorzeichnen der KonturenBehandlung von AugenbrauenBehandlung von LidernBehandlung der LippenAbschlussgespräch einer erfolgreichen Behandlung
Vorbesprechung und Beratung
Vorzeichnen der Konturen
Behandlung von Augenbrauen
Behandlung von Lidern
Behandlung der Lippen
Abschlussgespräch einer erfolgreichen Behandlung

Fragen? Terminwünsche?

Très Joli
Permanent Make up
Jutta Rödling
Lohmühlenweg 20
63571 Gelnhausen

Tel.: 06051 9120083
Mobil: 0160 8141990
E-Mail: tresjoli@gmx.de

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Très Joli Permanent Make up
Jutta Rödling
Lohmühlenweg 20
63571 Gelnhausen

Kontakt

Telefon: 06051 9120083
Mobil: 0160 8141990
E-Mail: tresjoli@gmx.de

Umsatzsteuer

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: 

Quellenangaben für verwendete Bilder und Grafiken

Bilder mit einem Logo von LaBina wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von PERMANENT-Line GmbH & Co. KG. www.labina.de.

Fotos und Detailaufnahmen wurden in Zusammenarbeit mit Manuel Schröder und Christopher Wirsing erstellt.